Schließt dieses Fenster mit dem X rechts oben, wenn Ihr zum Ausgangsfenster zurückkehren wollt!


Der Zirkus war da!



Foto: Juniorchef mit Chinchilla Gestern ist der Zirkus zu uns in die Schule gekommen. Es gab viele Tiere.
Zuerst sind drei Schlangen gekommen. Es waren ein Tigeralbino und zwei...

Foto: Frau Rauch mit Python ...Tigerpyhtons. Alle beide werden bis zu acht Meter lang. Sie werden jede Woche mit einem Stück Fleisch gefüttert und können ein...

Foto: Wickelbär und Raubtier-Dompteur ...Jahr ohne Essen auskommen. Als zweites kamen zwei brasilianische Wickelbären. Als der Dompteur einmal nicht schaute, nahm der erste Klammerbär den Teppich und schlüpfte darunter. Er wollte beim besten Willen nicht mehr herauskommen. Da holte der Dompteur den zweiten Klammerbär und setzte ihn auf den Teppich.

Foto: Wickelbär mit Zirkus-Chef Beinahe wäre der zweite Klammerbär über den ersten gestolpert. Als er dann immer noch nicht kam, hob der Dompteur den Teppich hoch und holte ihn einfach. Es kamen auch noch eine Schildkröte, zwei Zwerghasen und zwei Meerschweinchen für die Kleinen.
Am Schluss sahen wir noch zwei Nackthunde und eine Cowboy- und Jongliernummer. Schade, das Krokodil war nicht dabei, es war auf Tournee.

von Lisa, 3a


weiter