Schließt dieses Fenster mit dem X rechts oben, wenn Ihr zum Ausgangsfenster zurückkehren wollt!


Der Zirkus war da!


Foto: Angst und Schrecken lösten die furchtbaren Bestien vom nächsten Foto aus Am Donnerstag letzter Woche kam der Zirkus in die Schule. Da gab es drei Schlangen, die 30 bis 40 Jahre alt werden können.

Foto: Sehr gefährlich, auch wenn sie nicht so aussehen! Dann gab es noch einen Bären, der wie ein Affe ausgesehen hat, und einer aus meiner Schule hat gesagt, es wäre ein Stinktier.

Foto: Dressurnummer mit Nackthunden Der Bär hat sich vor Angst unter der Decke versteckt. Nun gab es noch zwei Hunde;

Foto: Dressurnummer mit Nackthunden einer von ihnen hat den Dompteur auf den Popo gehauen. Dann kam der Direktor und hat uns ein wildes Raubtier angekündigt,

Foto: Dressurnummer mit Nackthunden aber das war nur eine kleine Schildkröte. Nun hat uns der selbe Mann, der uns auch die Tiere vorgeführt hat, ein paar Lassotricks gezeigt. Zuletzt haben wir noch den Streichel-Zoo gesehen. Das war toll.

Philipp, 3a


zurück   weiter