Schließt dieses Fenster mit dem X rechts oben, wenn Ihr zum Ausgangsfenster zurückkehren wollt!

Schulfest

Musik ist überall

Außerdem wurden verschiedene Instrumente (Tamburins, Rasseln, Nasenzupfer?) gebastelt. Dabei haben die Kinder fleißig gehämmert, geklebt und gefaltet.



Musik ist überall Musik ist überall Musik ist überall Musik ist überall Musik ist überall Musik ist überall Musik ist überall

Zwischendurch konnten sie Klängen, klassischen Werken und spannender Musik lauschen und dazu Bilder gestalten..



Musik ist überall Musik ist überall Musik ist überall Musik ist überall

Natürlich gab es auch die Möglichkeit, experimentell mit verschiedenen Gegenständen Klänge zu erzeugen und Melodien zu entwerfen und zu spielen.



Musik ist überall Musik ist überall Musik ist überall Musik ist überall Musik ist überall Musik ist überall Musik ist überall

Einige Eltern haben wieder mit viel Engagement einen Bücherbasar organisiert. Mit dem Erlös konnte unsere Bücherei erfreulich erweitert werden.



Musik ist überall

Fürs leibliche Wohl sorgten wieder unsere engagierten Eltern mit vielen Kuchen und Fingerfoodspenden. Das reichhaltige Buffet bot für jeden was Leckeres zu Essen und zu Trinken. Ein herzliches Dankeschön sei allen fleißigen Helfern aus der Elternschaft dafür gesagt.



Musik ist überall

Zum Abschluss trafen sich alle, wie jedes Jahr wieder im Schulhof. Die Trommler zeigten ihr Können, die Kinder von Frau Augustins Theatergruppe tanzten ihren Vogeltanz und alle sangen gemeinsam wieder: "Ciao, es war schön..."



Musik ist überall Musik ist überall Musik ist überall


Text: Har, Fotos: GS Rotes Tor
kein Bild

www.gsrotestor.de