Schließt dieses Fenster mit dem X rechts oben, wenn Ihr zum Ausgangsfenster zurückkehren wollt!

Buchstabenfest

im Schuljahr 2011/2012

Endlich haben wir alle Buchstaben gelernt. Deshalb feierte die 1a und die 1b zusammen ein Buchstabenfest. Dazu haben wir auch einige Kindergartenkinder eingeladen, die schon bald unsere ABC - Schützen sind. An verschiedenen Stationen konnten wir Rätsel lösen, Buchstaben bemalen, mit glitzerndem Sand bestreuen oder einfach als Keks aufessen. Im Schulhof rollerten wir große Buchstaben. Wir konnten auf einem Plakat immer nachschauen, welche Station wir noch nicht ausprobiert hatten. Zum Schluss ließen wir uns die Buchstabensuppe gut schmecken.


Buchstabenfest Buchstabenfest Buchstabenfest Buchstabenfest Buchstabenfest Buchstabenfest Buchstabenfest Buchstabenfest Buchstabenfest Buchstabenfest Buchstabenfest


Fotos: GS Rotes Tor
kein Bild

www.gsrotestor.de