Schließt dieses Fenster mit dem X rechts oben, wenn Ihr zum Ausgangsfenster zurückkehren wollt!

Arche Noah hält Einzug im Schulamt Augsburg Stadt Augsburg

Enthüllung eines Keramikprojektes im Eingangsbereich des Schulverwaltungsamtes


Über 100 Stunden arbeiteten 25 Schüler einer dritten Klasse von der Grundschule Vor dem Roten Tor unter der Leitung von Keramikmeisterin Frau Ingrid Häring-Guggenberger an dem 2,00 x 1,50 Meter großen Kunstwerk "Arche Noah", das im Beisein von Oberbürgermeister Dr. Gribl und Schulreferent Hermann Köhler feierlich enthüllt wurde. Finanziert wurde das Projekt mit Mitteln des städtischen Förderprogramms "Schule plus". Die Schüler stellten nach eigenen Zeichnungen Tontafeln her, die dann zweimal bei Temperaturen bis 1250 Grad gebrannt wurden.

Einweihung der Arche Noah Einweihung der Arche Noah Einweihung der Arche Noah Einweihung der Arche Noah Einweihung der Arche Noah Einweihung der Arche Noah Einweihung der Arche Noah Einweihung der Arche Noah


kein Bild

www.gsrotestor.de