Schließt dieses Fenster mit dem X rechts oben, wenn Ihr zum Ausgangsfenster zurückkehren wollt!

Arbeiten für das Indianer-Schulfest

Projekt Lektüre, Klasse 2b


Da wir ja bald unser Indianerschulfest feiern, haben wir uns in unserer Klasse 2b schon mit dem Thema befasst, als die Studentinnen 3 Wochen bei uns waren:

Wir haben uns passende Indianernamen und schöne Muster ausgedacht und mit Ihnen ein Lesezeichen gestaltet. Jedes Kind hat dann den anderen sein Lesezeichen vorgestellt und erklärt, warum es sich für den Indianernamen entschieden hat.


Arbeiten für das Indianerfest Arbeiten für das Indianerfest Arbeiten für das Indianerfest Arbeiten für das Indianerfest Arbeiten für das Indianerfest Arbeiten für das Indianerfest


Dann haben wir ins in kleinen Gruppen mit verschiedenen Indianerbüchern beschäftigt.


Arbeiten für das Indianerfest Arbeiten für das Indianerfest Arbeiten für das Indianerfest Arbeiten für das Indianerfest Arbeiten für das Indianerfest Arbeiten für das Indianerfest
kein Bild

www.gsrotestor.de

Arbeiten für das Indianerfest