Schließt dieses Fenster mit dem X rechts oben, wenn Ihr zum Ausgangsfenster zurückkehren wollt!


Ausflug in den Zoo

fotoMeine Klasse und ich waren im Zoo. Die Affen waren sehr lustig und einer hatte sogar einen kleinen Affen hinten drauf, der war süß!

fotoUnd die größeren Affen haben immer Nüsse rausgefischt. Einige Jugendliche haben auf die Affen mit Nüssen und Bananen geschmissen. Die Löwen haben nur gepennt. Die Geparden haben so ein schönes geflecktes Fell und die Giraffen sind so schön groß! Bei den Steinböcken lag sehr viel Mist herum, aber sie waren trotzdem schön.

fotoBei den Bären war ein großer Fisch, der hat so gelb geschimmert.
Im Seerobben-becken haben die Tiere herumgetobt und gespielt. Die Alligatoren haben sich gelangweilt. Und die Schlangen haben grün und gelb geschimmert.
Am Schluss sind wir auf den Spielplatz gegangen, das war toll!

Katherina, 3a


zurück