Schließt dieses Fenster mit dem X rechts oben, wenn Ihr zum Ausgangsfenster zurückkehren wollt!


Ausflug in den Zoo

fotoIch bin mit meiner Klasse in den Zoo gegangen. Wir waren bald da. Am Anfang hab ich drei Löwen gesehen. Danach haben wir ein Onager gesehen, der Onager hat gekackt und wir haben gelacht. Es waren auch Affen, Nashörner, Krokodile, Zebras und Schlangen da. Die Schlange ist fast aus dem Käfig entwischt. Und das Krokodil hat sogar geschnappt.

fotoDann waren wir bald beim Spielplatz. Da waren so lustige Ziegen, eine wollte zu uns, aber sie hat es nicht geschafft über den Zaun zu klettern. Leider ging die Eisenbahn nicht. Ich und Merve, Christina und Trung haben sehr lustig gespielt. "Oh Schreck!" schrie ich, weil Piraten uns rauben wollten, aber wir haben uns gerettet, die Piraten haben uns nicht mehr gesehen. Wir haben uns an einen Kiosk gerettet und haben uns Pommes gekauft. Dann hat mein Lehrer gepfiffen und wir sind gegangen.

Maxi, 3a


weiter